Ich habe auch so palette gekauft 2x von preis 98€,aber es wurden mir 203€ in mein konto abgebucht,wie kann ich das stornieren?Bitte hilf mir?

5 Antworten

Ich weiß nicht was ich von der Seite halten soll, keine Bewertungen, nichts. Und ein Impressum gibt es auch nicht..

Aber wieso möchtest du stornieren?

Du hast du 2 gekauft?

Die 7 Euro sind vermutlich noch Porto, aberdas müsstest du ja bei deiner Bestellung sehen.

Ist doch so weit alles ok

Wenn du dich jetzt schon wunderst, dann warte auf den Moment, in dem du das Päckchen öffnest.