ich habe angstzustände das meine freundin mich verlässt

9 Antworten

Hallo Kerle, es ist von Seiten der Frauen das Prinzip der Gleichberechtigung angesagt. Da braucht ihr denen keine finanziellen Dinge mehr bieten. Da hält sich "Nehmen"und "Geben"die Waage.

Um Dir gut zu raten, bräuchte man mehr Infos. Aber anscheinend möchte Deine Freundin mit Dir zusammensein, weil Du ein netter Mensch bist und nicht, weil Du ihr finanziell was bieten kannst. Freue Dich doch darüber! Ansonsten: sprich mit ihr über Deine Ängste, vielleicht kann sie sie ganz schnell entkräften. Und arbeite - evtl. auch mit professioneller Hilfe - an Deinem Selbstwert!

ich habe auch angst ich bin mit meine freundin 3 monate zusammen aber ich habe einmal mist gebaut und jetzt habe ich angst sie zu verlieren.

Aber mit das mistbauen war so wir hatten alle singstar gemacht und ich meinete ich hätte gesagt sie kann hübsch singen und sie sagte ich hatte gesagt das die eine nicht singen kann bitte um rat. ich habe so ein scheiß gefühl das die mich verlässt die ist meine große liebe bitte um hilfe und um rat.

Meine Freundin verlässt mich wegen PS4?

Meine Freundin hat mich mal gefragt, was mir wichtiger ist. Sie oder meine PS4. Ich sagte einfach PS4 und sie verlässt mich eiskalt. Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Gamerleben geht doch vor oder nicht? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Wie verlässt man seine ehemalige beste Freundin?

...zur Frage

Panikattacke/Angstzustände?

Ich habe seit einigen Monaten Herzrasen, Herzstolpern, Herzrythmusstörungen, Herzstechen. Dabei liegt mein Puls meist bei ca 150 - 160. Ich bekomme schlecht Luft, mir wird leicht schwindlig und ich fühle mich als würde ich physisch sowie körperlich jeden Moment zusammenbrechen. Kann es sein dass ich panikattacken/Angstzustände oder ähnliches habe? Kennt sich da jemand aus? Mein Vater hat gesagt ich soll ihn aufwecken wenn es schlimmer wird, sodass wir ins Krankenhaus fahren, aber ich möchte ihn nicht aufwecken da er sehr viel arbeitet und immer erschöpft ist. :(

...zur Frage

Habe mich nach meiner Trennung um 180grad gedreht, wie kann das sein?

Halli liebe Mitglieder, ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Freund getrennt und habe das Gefühl das ich mich durch die Trennung um 180grad zum positiven verändert habe aber wie kann das sein? Als ich mit meinem Ex noch zusammen war hatte ich immer Angstzustände und ich wusste nie warum...mein Ex hat mir auch keinen Anlass dazu gegeben außer das er sehr viel mich kontrolliert hat. Hab immer nach Lösungen gesucht an was es liegen könnte..jetzt bin ich seit 2 Monaten getrennt von ihm und habe keine Angstzustände mehr...sehe das Leben lockerer aber wie kann das sein das man sich so verändert wenn man sich von einem Menschen getrennt hat?

...zur Frage

von pille Angstzustände und Panikattacken?

Hallo nehme seit knapp 2, 5 Monaten die pille habe plötzlich Panikattacken bekommen hatte davor nie Probleme. Kann das von der pille kommen? Ich vermute es nämlich habe die einnahme abgebrochen.

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin(18) dazu bringen mir eine runterzuholen?

hey ich wollte mal fragen wie ich meine freundin dazu bringen kann mir eine runter zu holen, sie ist 18 und ich 20, wir sind seit 3monaten zusammen und sie möchte noch kein sex haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?