ich habe angstzustände das meine freundin mich verlässt

9 Antworten

Hallo Kerle, es ist von Seiten der Frauen das Prinzip der Gleichberechtigung angesagt. Da braucht ihr denen keine finanziellen Dinge mehr bieten. Da hält sich "Nehmen"und "Geben"die Waage.

Um Dir gut zu raten, bräuchte man mehr Infos. Aber anscheinend möchte Deine Freundin mit Dir zusammensein, weil Du ein netter Mensch bist und nicht, weil Du ihr finanziell was bieten kannst. Freue Dich doch darüber! Ansonsten: sprich mit ihr über Deine Ängste, vielleicht kann sie sie ganz schnell entkräften. Und arbeite - evtl. auch mit professioneller Hilfe - an Deinem Selbstwert!

ich habe auch angst ich bin mit meine freundin 3 monate zusammen aber ich habe einmal mist gebaut und jetzt habe ich angst sie zu verlieren.

Aber mit das mistbauen war so wir hatten alle singstar gemacht und ich meinete ich hätte gesagt sie kann hübsch singen und sie sagte ich hatte gesagt das die eine nicht singen kann bitte um rat. ich habe so ein scheiß gefühl das die mich verlässt die ist meine große liebe bitte um hilfe und um rat.

Oft liegt diese Verlustangst weiter zurück und die Beziehung ,oder die Situation in der Beziehung holt das ganze wieder hervor . Sprich mit deiner Freundin.Solltes du generell damit große Probleme haben ,dann würde ich dir empfehlen ,mal mit einem Therapeuten zu sprechen .Ich kenne das Problem selbst nur zu gut .

Etwa liebt sie dich so wie du bist....oder nicht.Da braucht man nix großartiges bieten.Man kann auch ohne Geld seiner Freundin eine Freude machen

Was möchtest Du wissen?