Angstzustände Marihuana?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Passiert jedem mal, nichts schlimmes. Liegt wohl nicht am Serotoninspiegel, sondern eher an der veränderten Wahrnehmung, auf die ist er nicht mehr klargekommen und hat Panik bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist mir auch gestern passiert :) war nicht schön dabei wusste ich das ich zuviel geraucht habe das kam dann irgendwann in der sbahn schwindel luftnot taube hände das gefühl einzuschlafen das ist der pure horror naja 2 klopfer waren auch noch intus

Kommentar von michi4560921
28.12.2015, 14:54

Danke für deine Antwort. Der Typ hat sich im Bad verschanzt.

0

Das hängt mehr mit der Psyche und Assoziationen und Wahrnehmungsverschiebung zusammen als mit einem Ungleichgewicht in der Hirnchemie.

Letztere tritt üblicherweise eher bei langfristigen Störungen mit organischem Charakter auf - Psychose, Schizophrenie, Bipolar etc.

Es dauert seine Zeit, bis man seine "Idealdosis" kennt. Was "Dein Bekannter" offenbar noch nicht weiß: Cannabis entwickelt seinen "Peak Level" (den Grad der höchsten Wirksamkeit) erst nach 30 Minuten. Man sollte (als Anfänger, Neuling, Unerfahrener)  nach dem ersten und zweiten Zug immer erst eine halbstündige Pause machen, bevor man nachlegt.

Lesetipp: "Rauschzeichen" (Google)

Google doch mal Nebenwirkungen von Drogen
1.Es gibt einen Grund warum sie verboten sind
2.sag doch, dass du die drogen genommen hast und nicht ein bekannter oder Freund oder Bruder xD

Kommentar von michi4560921
28.12.2015, 14:01

Wäre ich es gewesen, würde ich mich einer Straftat bezichtigen...
Wenn ich es wäre ;)

0

Oh mein Gooooott....

Es ist einfach ein Anfänger und mehr nicht.
Entweder das, oder er verträgt einfach kein Gras.

Was möchtest Du wissen?