ich habe angst vorm nächsten kieferorthopäde termin, was tun?
Ich soll beim nächsten Termin wahrscheinlich solche Scharniere eingesetzt bekommen und ich weiß nicht einmal was das ist, ich habe mir Bilder angeguckt (Googel) und habe jetzt nur noch mehr angst davor weil ich angst habe hässlich auszusehen oder das es weh tut. Ich will das am liebsten einfach abbrechen weil ich so angst habe. Ich habe jetzt seit ein paar Monaten eine Zahnspangen und komme super damit klar und ein freund von mir hat auch eine, er hat einfach solche Gummis bekommen aber warum bekomme ich die Gummis nicht?
Kennt sich damit wer aus?
4 Antworten
Denkt an etwas schönes und dir wird es besser gehen
Denk an einen schönes Blumen Feld oder an süße Tiere wie Katzen, Hunde,Hasen
ja klar könnte ich machen aber es macht mir halt jetzt schon angst wenn ich daran denke weil mir halt nix gesagt wurde deswegen kann ich mir das nicht schön denken 🥹
Du machst dir viel zu viel Gedanken. Ich habe das mit "Könnte" Wollte, Könnte das sein komplett aus meinem Kopf verbannt. Mich interessieren nur noch die Fakten.
Ist eine Radikal Kur einfach mal probieren. Und wenn hätte es dir dein Arzt schon lange gesagt..
98 prozent aller, die eine zahnspange tragen oder sonstwelche marterinstrumente im mund, brauchen es nicht. für etliche ist es sogar schädlich, weil oft zur befestitung zähne beschädigt werden.
ich würde an deiner stelle abbrechen oder darauf bestehen, dass es nur bei der spange bleibt.
Ich nehm vomex vorm Zahnarzt. Entspannt auch. Können schon Kleinkinder nehmen.