Ich habe "Angst" vor meiner großen Schwester. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar ist das im ersten Moment schwierig, aber spricht deine Schwester wenn es geht doch einfach mal darauf an sag ihr das du deine eigene Meinung hast und das du selber entscheiden kannst was du willst! Vielleicht denkt sie einfach noch immer du bist noch der kleine Junge mit dem sie machen kann was sie will! Ich kenne soetwas gut nur wäre ich in diesem Fall die Schwester, ich habe meinen kleinen Bruder früher auch immer vorgeschreiben was er tuhen soll, bis er mir schließlich klar machte das er nicht mehr so klein sei, dass ich über ihn bestimmen kann. Wenn das auch nicht geht hole doch einfach einmal deine Eltern dazu die werden dir sicher auch zur Seite stehen ;) ;)


Viel Glück


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmy931
18.12.2015, 21:10

Danke für die Antwort, ich denke auch das sie einfach nur denkt das ich noch der kleine Junge bin der Hilfe braucht, dem ist natürlich nicht so.

0

Ich habe mal gehört, das Frauen/Mädchen irgendwie komisch reagieren, wenn sie ihre Tage haben...

Auf jeden Fall, denke ich, hat es etwas mit der Pubertät zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmy931
18.12.2015, 21:09

Ja, nur sie verhält sich immer so. Und sie kann ihre Tage ja nicht immer haben. 

Vielen Dank für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?