Ich habe Angst, meinen Freund extrem zu nerven, was ist passiert?

4 Antworten

Hmm in einer Beziehung liebt immer einer mehr. Wenn du mich fragst glaube ich (tut mir echt leid) dass er ne neue hat. Das sind die typischen Anzeichen , also das wäre das erste was mir in den kopf gekommen wäre. Weil diese komische Distanz kenne ich von Typen die fremdgegangen sind. Könnte natürlich aber auch sein dass er einfach viel zu viel zu tun hat. Du lässt ihm aber ehrlich gesagt viel zu viel durchgehen. Wenn er nicht antwortet , dann stell ihn zur Rede anstatt so zu tun als sei nichts passiert. Er könnte sich in der Beziehung langweilen wenn du dich über nichts aufregst unso. Mach nicht alles so von ihm abhängig , das leben geht auch ohne ihn weiter. Ich kenn das selber , wenn man verliebt ist , will man alles tun um den anderen nicht zu nerven etc. Aber versuche etwas direkter zu sein und bestehe weiterhin darauf , dass ihr euch trefft. Von Angesicht zu Angesicht merkst du schon , ob er wirklich Distanz sucht

Hm, das klingt schon sehr danach, dass sein Interesse an Dir merklich abgenommen hat und er nur nicht fair und mutig genug ist, es Dir ins Gesicht zu sagen.

Ist bei dem letzten Date denn irgendwas Seltsames passiert?

Es ist schon sehr heftig, wenn man auf eine Frage gar keine Antwort bekommt, sie übergangen wird und dann noch der Zeitstempel ausgeschaltet wird.

An Deiner Stelle würde ich nichts mehr schreiben, bis er sich wieder bei Dir meldet. Und wenn er sich gar nicht meldet oder immer noch so desinteressiert ist, weißt Du Bescheid.

Kümmere Dich um Dein Leben, dass Du mehr Leute kennenlernest, es ist nie gut so auf den Partner fixiert zu sein, weil man sonst niemanden kennt.

Hey,

Das kenne ich von mein Kumpel. Wenn man Prüfungsstress hat, hat man kaum Zeit und man will aktzeptiert ruhe gelassn.

Am besten lass ihm ruhe bis er Prüfung  vorbei ist. Schreibt ihm, dass du die daumen drücken.

Austria20  31.01.2016, 13:23

Aber redet mit ihm am besten

Rede mit ihm. Frage ihn das direkt. Dann weißt du woran du bist.