Ich habe ab heute jeden 4 des Monats ein Meeting. Kann man das im Outlook als Termin irgendwie festlegen, oder muss ich jeden einzelnen Termin anlegen?

2 Antworten

Outlook -> Kalender -> Rechtsklick auf den Tag -> neue Terminserie (etwas weiter unten als "neuer Termin")

Wenn du einen neuen Termin in Outlook (365, das verwenden wir im Betrieb) öffnest so steht neben dem "Ende" Einträgen der Punkt "In Serie verwandeln". Dort wählst du "Monatlich" und "am vierten Tag jedes einen Monats".