Ich habe 5-6k Euro Budget, welches Auto könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Honda Jazz GE GG 1.4l mit 99ps ist recht gut unterwegs. Optisch sticht er raus und man kann auch ein bisschen was machen. Und top zuverlässig ist er auch. 400.000km plus sibd bei normaler Pflege die Regel nicht die Ausnahme

Toyota Yaris ab 2009 mit 1,33l Motor, ca 100 PS. Keine Rennmaschine aber solide. Mit Glück findest du nen frühen XP13