Ich hab ziemlich angst! Was tun?

1 Antwort

Ich habe selbst Knie Probleme gehabt habe mit 28 Arthrose 3-4 Grades und mir ist auch ständig in jungen Jahren die Kniescheibe raus gesprungen. Aber da kann man gegen wirken habe selbst auch beim Orthopäden gearbeitet du solltest dir lieber eine zweite Meinung einholen, im Rollstuhl sitzen wegen der Kniescheibe/ Bänder ist ganz bestimmt keine Option.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Username1882
Fragesteller

Ich hab 4 meinungen von Ärzten angehört die meinen ich brauch ein Rollstuhl oder Krücken mein lebenslang.