Mit knieverletzung zur bundeswehr

3 Antworten

Hallo michipolo,

bei der Musterung wirst du natürlich auch körperlich untersucht. Dabei stellt sich heraus, ob du tauglich für den Bundeswehrdienst bist. Vermutlich wirst du keine Probleme bekommen.

Viel Erfolg!

Natürlich kann man sich bewerben . Dort kommt auch  vorab eine ärtzliche Untersuchung.

@ 0118850 allerdings nicht .

Ob du tauglich bist oder nicht, lässt sich hier tatsächlich nicht beantworten. Einschränkungen und somit eine Herabstufung im Tauglichkeitsgrad sind ebenso möglich, wie eine Tauglichkeit ohne Einschränkungen. Du wirst also die Tauglichkeitsfeststellung abwarten müssen.