Ich hab vorhin Gyros gegessen und jetzt ist mir kotzübel. Was soll ich tun?

5 Antworten

dann könnte es Hygienemängel beim Imbiß geben. Das hatte ich auch mal.

Evtl. Kolibakterien, falls sich der Koch nicht die Hände gewaschen hat.

Brechreiz. Übergeben mußte ich mich auch, ist zwar eklig, aber das ist die gute Reaktion des Körpers

Wenn es rauskommt, nicht aufhalten.
Schnaps könnte helfen, diesen Fettklumpen in Deinem Bauch etwas aufzulockern.

was für Schnaps? geht Himbeergeist?

0

Egal, Hauptsache hochprozentig

0

Dann besser nicht ;-)

0
@MrWorker

schon zu spät, aber ich bin Bayer, da geht das schon ;-)

0

Dein Körper wird das tun, was nötig ist. Halte dich in der Nähe der Toilette auf ;)

ist es schlecht, wenn ich Kotzen unterdrücke? Ich hasse es zu kotzen

0
@Katzenpfote73

Die wenigstens mögen es. Aber wenn es kommt, dann kommt es. Lass es lieber raus, als dass du dich noch dran verschluckst und dann wird es richtig eklig.

0
@Katzenpfote73

Das kannst du nicht unterdrücken, besser wäre es daher du gehst zum Klo und dann Finger in den Hals und raus damit kommen wird es so oder so

0

Lass alles raus mein jung.

Was möchtest Du wissen?