Ich hab voll die Spießer Freunde!

7 Antworten

Woher kriegt ihr sowas, und vor allem: warum wird sowas erst ab 16 verkauft?

Also ich find's auch nicht wirklich empfehlenswert mit 13 Alkohol zu trinken...

ps.: Mit einem Bier fängt es an und mit 6 endet es...

alta! 14-17 aber egal..

0
@Luenna

haha "alta!"...daran merkt man das du eindeutig ein kind bist.

0

Ich würds in dem Alter auch noch nicht machen. Nur um sich cool zu fühlen... Naja kann ja auch sein das es dir einfach gut schmeckt

Manche stehen auf Adrenalin manche stehen auf Bücher manche stehen auf totenköpfe manche auf Blumen manche feiern bis der Arzt kommt manche bleiben zuhause Manche haben ein aufregendes Leben manche nicht.

dumme vergleiche aber was solls xD

Du kannst deine freunde nicht zwingen etwas zu tun was sie net wollen und wenn dies schlimm finden sag einfach das es deine Sache ist was du machst :D Lg Dead

soll ich dir mal was sagen? v+ ist bei uns vorglühen und ich bin 13 (in 20 atgen 14) also bei uns ist das so: ein sixxer v+ oder sonstiges vortrinken dann cool up klöpferle oder sowas & danach wodka oder whisky . natürlich immer mit nachtrinken. ist zwar bissle teuer aber naja.:) oder alle legen geld zusammen (sind dann meisten so 50 euro) & schnell 5 gramm geholt. :)

Im Gegensatz zu Anderen sind deine beiden Freundinnen absolut nicht spießig, sondern sehr vernünftig.

Spießig sind eher Menschen, die meinen, unbedingt Alkohol trinken zu müssen. Darüber solltest Du mal nachdenken.