Ich hab Viren - was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt davon wenn.man auf komische Websites geht ne

Aber keine Sorge ist kein Virus. Bloß nix anklicken oder installieren das wollen die nur. DANN hast du wirklich Viren

Merkste doch schon an dem Satz

Sie haben 3 Virus auf IHRE Phone..... typisches Scammerdeutsch

Lulusmasterplan
Fragesteller

Ja eigentlich schon...Jetzt bin ich beruhigt und kann endlich schlafen gehen ☺️

Das Handy zurücksetzen und fertig, das nöchste mal nicht auf unbekannte Seiten gehen

Lulusmasterplan
Fragesteller

Nein mein Handy ist mein Leben ich kann es nicht einfach so zurück setzen

FrauEule  26.07.2023, 21:16
@Lulusmasterplan

Dann musst du mit den Virus leben, Fotos können verwendet werden, sämtlichen Datein usw

Lulusmasterplan
Fragesteller
@FrauEule

Okay dann gehe ich jetzt mal mein Handy mit peinlichen Fotos aufräumen, danke

Diese Virennachrichten sind alle ein Scam, egal was du tust drücke nicht auf „klicken sie um alle zu entfernen“

Ignorier es einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung