Ich hab vergessen meinen Treiber zu deinstallieren, was passiert?

1 Antwort

Nun,

den Treiber kannst du jederzeit deinstallieren.

Links unten auf das Window Symbol klicken und das Zahnrädchen anwählen.

Windows Einstellungen-> Apps und Features und dann einfach mit der Maus zu Treiber scrollen und deinstallieren.

Win 10 wird sich beim Start den Grundtreiber für die neue GraKa holen.
Danach kannst du dann auf den Seiten von NVidia oder ASUS Radeon Adrenalin, den vollen Treiber downloaden.

Für komplizietere Fälle habe ich eine alte billige Grafikkarte in er Schublade liegen. Wenn mal etwas schief gehen sollte.

Hansi