Ich hab schon lange eine dk mit einem extremen wang ling fan und er hat gesagt dass wang ling einen ompionent drachen besiegt hat undas dieser drache outer ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann theroetisch sein, macht aber keinen Sinn, weil Omnipotent = Boundless.

Wang Ling ist wie jeder dieser Martial Art Novel Protagonisten, die diesem system folgen wahrscheinlich nur Outerversal und ich weiß nicht wie er im Vergleich zu all den anderen Cultivation Protagonisten und 1A Charaktere steht (Alle wahrscheinlich gleiches Level)

Luffy89
Fragesteller

Er sagt noh dass er featherine gewinnen kann

Entechleia  07.08.2023, 20:14
@Luffy89

das ist ein bisschen übertrieben, er ist meiner Meinung nach vielleicht auf dem Level der anderen starken Hexen, welche alle, alle anderen Welten als Spielbretter betrachten. Aber Featherine betrachtet wiederum diese Welt, in der die Hexen leben als ein Spielbrett, weshalb sie einfach höher scaled. Sie ist praktisch fast auf dem Level der Creator, da sie deren Welt betreten konnte.

Also ganz ehrlich, egal wie stark jemand in seiner Welt ist, selbst ein Wurm auf einer höheren Ebene wird in komplett zerstören.