Ich habe scheiße gebaut ich brauche Hilfe pls?

9 Antworten

Sticker von anderen haben mir auch schon oft probleme verursacht xD

entschuldige dich sag es nicht so gemeint war und nur Spaß war und das es nicht mehr vorkommen wird weil es eine dumme Sache und du es auch war und du es auch einsiehst und das du die Sticker gelöscht hast

Zunächst finde ich es gut, dass die Eltern noch nicht so weit hinter dem Mond sind, dass sie verstehen was ihr da macht.

Aus deinem Text wurde mir erst gar nicht klar, dass Du eine Whatsapp-Gruppe (oder andere social media Gruppe) meinst.

Dein Handeln wird direkt auf dich und deine Persönlichkeit bezogen. Ob das als Person, oder online in einer öffentlichen Gruppe stattfindet, ist völlig unerheblich. Alles was Du online machst, solltest Du auch so öffentlich machen können. Denn solche Gruppen sind nun mal öffentlich.

Was Du jetzt machen kannst? Daraus lernen, dass online in vielen Fällen öffentlich ist. Dass man sich so verhält, dass man sich daran messen lassen kann und will, denn man wird daran gemessen.

Gruß und viel Glück

Am besten Dich entschuldigen u. daraus lernen sowas nicht zu machen . Kann auch passieren falls mehrere über andere Schüler/in gelästert haben das es dann noch ein Nachspiel hat . Am besten das jetzt Ruhen lassen oder sich beraten für was man die Seite nutzt . Du selber kannst ruhig besser inder Schule sein u lasse dich nicht vom Unterricht ablenken .

hey

eine selbstreflektion ist nie verkehrt, ich finde du solltest dich persönlich, bei Ihnen entschuldigen! Und zu deinem Fehler stehen .

viel Glück

Fehler erkennen, dafür gradestehen und versuchen es wieder "gut zu machen" (wenigstens in Form von einer ehrlichen Entschuldigung).

Aber noch ein wichtiger Punkt: Erkennen, das nicht zählt "wer hat den gleichen Mist auch gebaut". Jeder ist für den eigenen Mist verantwortlich. Jeder der anfängt, aber auch jeder der mitzieht und mitmacht "weil die anderen ja auch... machen".