ich hab paar fragen zum solarium, hoffe jemand kann mir helfen ?

so die bräune wie die beiden - (Männer, Menschen, Urlaub)

2 Antworten

Hallo!

kenne aber eine Raucherin die 90 geworden ist

Ein Beispiel wie wenig Relevanz Sprüche haben. Kenne auch einen uralten Mann mit Heroinsucht - ergo??  Und wenn nach einem Krig noch 1 Mensch übrig ist - dann ist der Krieg ungefährlich???

Laut der Weltgesundheitsorganisation sind 2015 ca. 6 Millionen Menschen weltweit durch das Rauchen gestorben.

------------------------------------------------------------------------

Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.  Bedeutet jetzt natürlich nicht dass man gänzlich darauf verzichten muss. Das Risiko ist der Menge proportional - wie bei allem was potentiell schädlich ist. Und braucht man das ab und zu zum Wohlbefinden so wird das auch vertretbar sein.

Alles Gute.

Ich bestätige:
Das Rauchen im Solarium ist schädlich, ich kenne keine Raucher(innen), die im Solarium 90 geworden wären.

Um halt ein tiefes Braun wie türkisch/südländische Menschen, die ins Solarium gehen, zu bekommen, muss man zum Südländer oder Türken oder Deutschen migrieren / mutieren / konvertieren.

Willst Du aber halt ein ganz tiefes Braun - also dann liegt Dein persönliches Bräunungslimit im Solarium bei 3 Stunden pro Tag wegen bereits existierender Grundbräune.

Um das zu halten muss man nicht gehen sondern liegen - halt im Solarium !

Solariumkosmetik ist nichts für Dich, da Du halt nicht Bräunungscreme
oder so was willst.
Das Foto: hast Du Copyright dafür? Darf ich das weiter benutzen für meine Firma? (ist halt nur Landwirtschaft)
-Carola-