Ich hab ne fette Nase?

4 Antworten

Quatsch die ist doch völlig in Ordnung!

Wenns für dich irgendwann wirklich nicht mehr gehen sollte könntest du eine Operation machen, ich rate dir allerdings davon ab. Die Nase sieht doch gut aus.

Ohmanomahn
Fragesteller

Die ist doppelt so groß wie von anderen Männern.

Also ich finde deine Nase schön. Deine Nase muss nicht unbedingt der "Idealnase" entsprechen die die meisten schön finden und haben wollen. Jede Nase ist schön. Manchen stehen krumme den anderen schiefe, dünne oder dickere Nasen. Du denkst das deine Nase dick aussieht weil du an die "ideale" Nase denkst also dünn,kurz,... aber eigentlich ist das halt eine ganz normale Nase.

Stell dir jedes mal die Frage.

Wenn du vor einer Person bist achtest du dann immer auf die Nase ? Bist du immer auf die Nase fokussiert ?

Nein. Warum sollten es die anderen anders machen.

Ohmanomahn
Fragesteller

Nein bin ich nicht, aber mir geht es auch nicht darum, was andere über meine Nase denken, sondern mir fällt es einfach schwer, sie zu akzeptieren, für mich.

100 Situps pro Nasenflügel, hat mir sehr geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fcb4livE  03.06.2021, 23:57

Wichtig sind aber 3 Sätze