ich hab mir mein Leben anders vorgestellt... womit macht ihr Euch selbst glücklich?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass den kopf nicht hängen und hör auf zu suchen dann klappt es warscheinlich eher:) und mit 29 hast du als frau ja noch 5 jahre zeit bis du 30 wirst;) also nicht aufgeben.

Nich schlecht:)....aber danach gehts in 10ner Schritten

0

Mein Plan B war: Alleine erfolgreich sein Leben meistern, Dinge erleben, die man auch allein genießen kann; den Luxus bewußt genießen, frei zu sein; Entscheidungen aus dem Bauch heraus treffen zu können; ohne schlechtes Gewissen Überstunden machen zu können; kommen und gehen zu können, wie es mir paßt

Ich habe meinen Mann mit 15 kennengelernt und auch mein Leben ist oft anders verlaufen als ich es mir vorgestellt habe. Es gab viele Rückschläge und auch Nackenschläge. Aber da das Leben ständig weitergeht, muss man lernen, mit allen negativen Sachen fertig zu werden. Ich ziehe meine Kraft aus meiner Beziehung zu meinem Partner und meinen Kindern. Glücklich macht mich auch das Versorgen unserer Tiere.

Danke hätt ich auch gern, Hast Du die Frage nicht richtig gelesen? Darum gehts doch grade: wenn man keinen hat aus dem man seine Kraft ziehen kann ... kopfschüttel

0

Was möchtest Du wissen?