Ich hab mir einen Pony geschnitten und bereue es. Was jetzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt wartest du, bis die Haare wieder gewachsen sind. Das dauert nicht so lang. Und bis dahin freust du dich über deine neue Frisur. Eine Veränderung ist doch auch mal ganz schön. Man muss sich nur erst mal daran gewöhnen. Morgen früh gefällt es dir vielleicht schon besser.

Beim Friseur was retten lassen - ode wie Gnubbi sagt färben.

Knete dir mal etwas Gel rein - schaut bestimmt auch ganz anders aus.

Wie kurz hast du ihn geschnitten?

zutzut
Fragesteller

bis zu den augenbrauen...

Geh jetzt mit dem Pony zum Frisör und lass dir fetzige farbige Strähnchen hinein machen .sieht toll aus und man fühlt sich sexy. flüster hab ich gestern auch machen lassen ;)

wachsen lassen oder künstliche verlängerung des is aber ziemlich teuer!!!^^

setzt eine Mütze auf, bis die Haare wieder gewachsen sind...