Ich hab mir ein GHD-Styler bestellt.frage wegen bestellung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft muss im Verwendungszweck die Bestellnummer stehen. Wenn im Email nichts darüber steht, steht es normalerweise auf der Homepage. Ansonsten lieber vorher nachfragen und sicher sein. Ein kurzes Email sollte doch gehen, einfach antworten und die Frage stellen :) Ich hoffe ich konnte dir helfen...

SevdimSeni
Fragesteller

auf der homepage steht leider auch nichts.naja dann schreib ich denen mal ein mail.fängt aber ja super an =) ...entweder ich bin zu doof um ein mail zu verstehen oder die haben es zu kompliziert geschrieben..

naja ich schreib wiedermal zu viel... ähm danke serc932 ...ich vermute du heißt sercan ... du hast mir die hilfreichste antwort gegeben..

Moin. Korrekt. Vorkasse zahlen ist gefährlich.