zalando bestellung getrennt oder zusammen überweisen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du das auf einmal bestellt hast, ist das eine Bestellung - wenn Du z. B. eine halbe Stunde später (nach Abschluß der ersten Bestellung) noch etwas bestellt hast, ist das eine weitere Bestellung. Wie ich das verstehe, hast Du nur eine Bestellung und kannst das in einem Betrag überweisen. Es gibt doch sicher eine Bestellbestätigung mit einer Auftrags- oder Rechnungsnummer?

Sirius Inkasso,Abzocke?

Hallo alle zusammen.. Ich kam heute aus der Schule und hat ein Schreiben von Sirius Inkasso im Briefkasten. Habe schon mit dem schlimmsten gerechnet und es geöffne.t Darin stand,ich solle 239€ an Zalando überweisen,wegen einer Bestellung von 2013 (!!) die ich nicht bezahlt habe. Zu diesem genannten Zeitpunkt allerdings war ich erst 15.. Ich habe noch nie bie Zalando bestellt,schon gar nicht mit 15 ohne meine Eltern.. Auch bekam ich nie eine Mahnung von Zalando und die Hausnummer auf meiner Anschrift ist ebenfalls falsch..

...zur Frage

zalando bestellung teilweise zurückgeben?

habe bei zalando 3 verschiedene artikel bestellt, willl aber nur 2 behalten. kann ich nur den einen artikel zurüchschicken und dann eben dementsprechend weniger überweisen ?

...zur Frage

Bestellnummer in Verwendungszweck reinschreiben?

Hi, ich will etwas überweisen und möchte gerne wissen wo ich die Bestellnummer (die ja wichtig ist) angeben soll. Man kann sie ja eigentlich nur im Verwendungszweck reinschreiben. Ist das eine gängige Methode die Bestellnummer als Verwendungszweck anzugeben?

...zur Frage

Bei Überweisung Bestellnr. Vergessen, was tun?

Hallo, ich habe mir heute etwas über vorkasse bestellt, und es war mein erstes mal vorkasse, daher war ich damit nicht so vertraut, und dazu war ich auch noch in zeitdruck also hab ich mal wieder schlecht gelesen und hab übersehen, dass ich die bestellnr. in den Verwendungszweck bei der überweisung schreiben soll, das ist mir etwa 4 stunden danach aufgefallen, worauf ich noch eine überweisung von 1 cent geschickt hab mit der bestellnr und dem preis und das ich vergaß sie zu senden, nun ist meine frage, war das richtig und bekomme ich meine bestellung oder ist das geld jetzt weg? Danke schonmal im vorraus

LG gigamarcy

...zur Frage

Shayanashop Bestellung per Überweisung?

Ich habe vor mir etwas im Shayanashop zu bestellen. Da ich so etwas noch nie gemacht habe, bin ich etwas unsicher, da mir nach der Bestellung eine Bestellnummer angezeigt wird und ich natürlich gebeten werde den besagten Betrag zu Überweisen. Hier nun meine Frage: Was muss in der Überweisung drinstehen? Reicht es, wenn ich als Verwendungszweck lediglich die Bestellnummer angebe, oder muss ich zusätzlich noch meine Kontodaten o.ä dazu schreiben? Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?