Ich hab mich in den Vater meiner Freundin verliebt

13 Antworten

wer ist der wichtiger? bff oder ihr vater? also ich denke dass du mit deiner bff noch lange befreundet sein wirst wenn sie es nicht rausbekommt und du und ihr vater es dabei belassen....:) wenn ich ehrlich bin denke ich auch nich wirklich dass ihr vater richtig mit dir zsm sein will sondern nur mal mit jemand jungen raumknutschen wollte :// und wenn du wirklich mit dem vater deiner bff schlafen würdest finde ich das von dir und auch vom vater ne sch*** aktion...der vater ist eh bissl *** wenn er mit dir rumknutscht o.O such dir lieber jemmand anderen und beende das sofort damit du deine bff nicht verlierst

rico127
Fragesteller

Beide sind mir wichtig...das ist ja mein Problem. Ich glaube schon das er es ernst meint. Wir haben tel. und er hat mir gesagt dass er sich auch verliebt hat. Aber auch er hat angst weil ernicht weiss wie Sabrina reagiert wenn sie es erfährt

rico127
Fragesteller
@KleinerPrinz2

Er macht sich ja auch seine Gedanken und weiss auch dass das alles andere als die perfekte Situation ist. Aber wenn die Gefühle auf beiden Seiten doch so intensiv ist.... was soll man da machen.

Ich glaube du spielst mit dem Feuer, würde dir raten die Hände davon zu lassen. Was würdest du denn sagen, wenn deine Freundin sich in deinen Vater verlieben würde ? In deinem Alter findest du einen anderen Mann, der auch zu dir paßt. Ich würde die Freundschaft zu meiner Freundin nicht aufs Spiel setzen. Laß es dir mal durch den Kopf gehen und entscheide dich richtig. Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich herzlich, bienemaus63

rico127
Fragesteller

Mal davon abgesehen, dass ich mir nun wirklich nicht vorstellen kann, dass sich meine Freundin in meinen Dad verliebt....er ist echt ein Spießer.... wäre es mir glaub ich egal. Ich mag ihn nicht aufgeben, er war so zärtlich und hat mich nicht wie ein kleines Mädchen sondern wie eine Frau behandelt. Und verdammt gut küssen kann er auch. Ganz anders als meine bisherigen Freunde. Sche...... ich weis doch auch nicht....

bienemaus63  28.09.2013, 21:06
@rico127

Naja, es tut mir leid, daß ich nichts anderes sagen kann, ich würde es nicht tun. Aber entscheiden mußt du dich selbst. Die hauptsache ist, du bist dann nicht enttäuscht. LG

Ich glaube Du bist nicht ganz "Dicht": Hast Du eigentlich den Altersunterschied ausgerechnet? oder findest Du evtl. keinen anderen Freund da Du evtl. nicht so gut aussiehst: Ich denke dass der Vater Deiner Freundin natürlich gerne ein so junges Mädchen im Bett hätte: welcher älterer KNABE hätte das nicht gerne? Nun wenn Du Deine Freundin verlieren willst dann gehst Du halt mit ihm ins Bett, die folgen musst Du dann tragen.

rico127
Fragesteller

Ich denke, dass ich recht gut aussehe und ich hatte auch schon mehrere Freunde in meinem Alter. Aber ich habe nie das Bedürfnis gehabt mit ihnen intim zu werden. Bei ihm ist es das erste Mal das ich in mir eine Leidenschaft entdecke- Und ich denke ich bin schon noch ganz dicht. Und der Altersunterschied ist mein aller kleinstes Problem

Mädchen schäm dich! Deine Freundin sollte dir wichtiger sein als ihr alter Vater!

kommt drauf an wer dir wichtiger ist...deine Freundin oder ihr Vater? Wenn du nicht willst dass du eine Freundin verlierst, würd ich von ihm abstand halten und deine Freundin nur noch zu dir einladen....und ihr irgendeine lüge oder die Wahrheit erzählen, was tu am besten tust hängt von deiner Freundin aber ich hoffe du weisst wie sie bei was reagiert... Viel Glück

rico127
Fragesteller

Bin orgen abend wieder bei ihr. Bei uns ist doof weil meine Eltern äußerst uncool sind. Ich habe angst das sie von selbst was merkt weil ich nicht gut lügen bzw. schauspielern kann

hannia  28.09.2013, 23:48
@rico127

naja bevor du mit ihr geredet hast wirst du lügen müssen, denk immer dran es geht um deine Freundin....dann wirst du es schon schaffen etwas vorzuspielen