ich hab lust auf was süßes, aber hab nichts zu hause....was soll ich jetzt machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts wie ab zur Tanke !

Je nachdem wo man wohnt haben um 22 Uhr alle Tanken dicht. Bei uns in der Großstadt zum Glück nicht. ^^

0
@MajonF

bei mir zum glück auch nicht, deswegen werd ich der tanke gleich mal nen besuch abstatten^^

0
@MajonF

Aber ein Auto oder ein Fahrrad wird's ja wohl geben.

0

ich kenn noch von früher "arme kinder dauer- lutscher"da hat man zucker in eine pfanne geschüttet(geht nicht in beschichteten pfannen)es langsam erhitzt, bis er braun ist und einen löffel in den (sehr heiss werdene )flüsigen zucker gesteckt und gedreht, dann damit in eine tasse kalt wasser und wieder in die pfanne mit den löffel bis er richtig gross war.abkühlen lassen und naschen.(die pfanne geht allerdings schlecht zu reinigen)

hört sich spannend an, aber ist mir dann doch zu schädlich für die zähne ;-)

0

Honig, Erdnusscreme, Konfitüre zum Backen irgendwo rumstehen? Kann man ja alles roh essen ;-)

Was möchtest Du wissen?