ich hab lust auf was süßes, aber hab nichts zu hause....was soll ich jetzt machen?

7 Antworten

ich kenn noch von früher "arme kinder dauer- lutscher"da hat man zucker in eine pfanne geschüttet(geht nicht in beschichteten pfannen)es langsam erhitzt, bis er braun ist und einen löffel in den (sehr heiss werdene )flüsigen zucker gesteckt und gedreht, dann damit in eine tasse kalt wasser und wieder in die pfanne mit den löffel bis er richtig gross war.abkühlen lassen und naschen.(die pfanne geht allerdings schlecht zu reinigen)

hört sich spannend an, aber ist mir dann doch zu schädlich für die zähne ;-)

Honig, Erdnusscreme, Konfitüre zum Backen irgendwo rumstehen? Kann man ja alles roh essen ;-)

Marmeladenbrot.

Nutellabrot.

Honigbrot.

Stulle mit Butter und Zucker.

Oder mach Dir Pfannkuchen, back Plätzchen oder ähnliches.

mach selbst süßes, bonbons aus zucker oder oder oder

denke an mich.. ich bin ziemlich süß..