Ich hab letztens optifine und shader für minecraft runtergeladen hab jetzt Angst das ich ein Virus dadurch bekommen habe.?

4 Antworten

Hast du's auf der offiziellen Webseite heruntergeladen? Mach einfach 'nen Scan mit Windows-Defender. Zur Not kannst du auch Bitdefender benutzen und eine kostenlose Testphase beginnen.

Slixx48
Fragesteller

Windows sagt das ich keinen hab wie könnte ich die kostenlose testphase bekommen?

Slixx48
Fragesteller
@JarSch

Welche von diesen Varianten sollte ich runter laden

Wenn kostenlos zu teuer ist, dann kann ich dir nicht helfen.