Ich hab geträumt das meine Mutter mich umbringen will ..?

3 Antworten

Also, in einem Traum verarbeitet dein Kopf die Erlebnisse vom Tag. Der Schlaf ist eigentlich nicht zum erhohlen des Körpers, sondern zum dem Erhohlen des Tages gedacht. Hattets du denn irgendwie Stress mit deiner Ma? Oder hast du über Probleme, die in einem Traum vorgekommen sind, am Tag nachgedacht oder gesprochen?! Durchforste einfach noch mal dein Gedächniss, dann wirst du auch auf die Ursache deines Traums stoßen! Vlt. hasst du ja auch einen Film gesehen oder ein Buch mit solchen Dingen gelesen?..... Denk nochmal nach!! ;) Dein Traum hat nichts zu bedeuten! Du musstest einfqch die Dinge vom tag verkrafte. Manche glauben ja an Traumdeuting! Aber wenn du mich fragst, ich finds schwachsinnig!! Träum süß..- MissUMissourie

22EinMensch22  12.09.2023, 10:25

Schonmal einen Traum gedeutet, Nein? Dann hab auch keine Meinung dazu :)

Es war sicher nicht dein erster Traum den du geträumt hast und sind bei dir schon mal irgend welche Träume in Erfüllung gegangen?Du kannst ihn sicher unter der Rubrik
schlechte Träume abhaken,vergiss ihn so schnell wie möglich und alles ist gut.

bei jungen nennt man das ödipale phase

Riya969
Fragesteller

und das is ?

pickmycotton  14.11.2012, 21:19
@Riya969

etwas, was man schön googlen kann

ist auch unglaublich lehrreich und gehört zum allgemeinwissen, ihr macht das eh in der schule mit sicherheit so in der klasse 9-10

also kannst dich jetzt auch schon reinlesen