Ich hab gelogen, dass ich einen Freund hatte?

1 Antwort

Da bleibt Dir nur, dass Du das gerade stellst, bevor sie Dir Fragen stellen.

Niemand muss mit 15 Jahren einen Freund haben, da gibt es keinen Grund zu lügen, denn ob du nun einen Freund hast, oder nicht, macht ja dich als Wesen nicht besser oder schlechter.

Kläre das auf, sag, Dir war es peinlich, dass Du keinen Freund hattest, deshalb hattest Du das gesagt.

Man wird Dir die Ehrlichkeit anrechnen und zukünftig bleibst Du bei der Wahrheit.

alles Gute für Dich