Ich hab das in meinem Nahrungsraum gefunden. Würdet ihr das noch essen 😀?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

8 Antworten

Ja

Warum nicht? Mindesthaltbarkeitsdatum bedeutet nicht "giftig ab".

Schalte dein Gehirn ein und mach die Packung auf und vertraue auf deine Sinne.

Wie sieht das aus? Wie riecht es? Wenn das unauffällig ist, dann probiere eine kleine Ecke ohne es gleich herunterzuschlucken. Wie schmeckt das?

Und dann merkst du ja, ob es noch gut ist oder nicht.

Nein

Ja, ist von Bahlsen, da ist soviel Chemie drin, wird man noch in zwanzig Jahren essen können...

Ja

Moin,

wenn das einfache Kekse sind, und sie immer trocken waren, kannst du sie wahrscheinlich noch essen. ...

(Ich würde sie aber wegschmeißen ...)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn es normal riecht und knackig ist, ja

7veren⁷

Wenn die Verpackung noch verschlossen ist, ist das doch kein Problem. Die sind auch in 10 Jahren noch gut.