Ich hab das Gefühl ich muss brechen aber nichts passiert?

3 Antworten

Ich verstehe das mit den Bakterien nicht. Man kann sich die Hände waschen oder desinfizieren Wenn Du den Finger trotzdem nicht nehmen willst, kannst Du MCP oder Vomex einnehmen, oder einen Lavendeltee trinken.

mir hilft bei Übelkeit immer Pfefferminztee. mach dir ne heisse Tasse setzt dich entspannt hin und halte dir die Tasse unter die Nase. der Geruch hilft meinem Magen auch immer, sich zu beruhigen. und nimm immer nur ganz kleine schlucke vom Tee. wen möglich solltest du schlafen, dann kommst du etwas zur ruhe.

Du hast wahrscheinlich irgendwas nicht vertragen. Am besten hinlegen, einen Tee trinken und versuchen bisschen zu schlafen.