Ich hab bei Congstar ein Handy bestellt wo kann man sehen wann es ankommt?

1 Antwort

Auf der DHL-Seite kann man keine Bestellnummer eingeben, denn bei DHL kann man ja nix bestellen.

Wenn/Falls Du von Congstar die Paket-Nummer erhältst, kannst Du ggf. beim Versanddienstleister mit dieser Nummer die Sendung verfolgen.

Es wäre jedoch sinnvoll, wenn Du Dir auch mal ein Päckchen Deutsch kaufen würdest. Das würde Deiner Rechtschreibung gut tun.