Ich habe auf die Sonne geschaut und jetzt habe ich einen grünen Fleck auf meinem Auge. Was tun?

8 Antworten

Ja das ist, wenn du zu lange an eine zu helle Stelle guckst

Das geht spätestens in ein paar Minuten weg.

Du solltest aber nicht in die Sonne gucken, das kann deine Augen schädigen und sogar zu einer erblindung führen.

Hallo! Das wird vermutlich wieder verschwinden sonst wirst Du zum Arzt müssen.

Und ich warne bei dem Thema immer mit einem Fernrohr ungeschützt in die Sonne zu schauen

Da kann schon 1 Sekunde zum Erblinden führen

Schönen Tag

Geht wieder weg, wenn nicht ----> zum Augenarzt.

Am besten gehst Du nun in den dunklen Keller und schließt Dich dort über den Tag ein.

Das geht in ein paar Minuten wieder weg keine Sorgen aber guck nicht in die Sonne!!!!