Ich glaube, meine Frau geht mir fremd, was soll ich tun?

4 Antworten

Das tut mir sehr leid für dich. Spionieren mit dem Diktiergerät ist zwar nicht ok, aber ich denke es ist nur schon den Kindern zu liebe echt nicht falsch, wenn du dem "Geheimnis" deiner Frau auf die Spur kommen willst.. Kannst du denn nicht mal einen Kollegen fragen, ob er sie anschreiben kann o.ä.? So eine Art Treuetest.. Bin zwar immer für Vertrauen, aber in deinem Fall und wenn halt eben noch Kinder mit im Spiel sind, sollte man diese Situation wirklich komplett aufdecken.

traurigermann84
Fragesteller

Das Problem an der Sache ist sie kennt alle meine Freunde

KleinToastchen  16.03.2016, 15:47
@traurigermann84

Gib mal bei Google "Treuetest Deutschland" ein, dann findest du Agenturen mit verschiedenen Angeboten..

Na was denkst du wohl? Scheiden lassen ist die einzige Lösung. Wenn was an deiner Frage dran sein sollte, dann hält dich deine Frau für ziemlich dumm, wenn sie sich nicht einmal die Mühe macht es groß zu verheimlichen. Und du scheinst ihr nicht mehr viel zu bedeuten.

Vermutlich kann man technisch was aus der Aufnahme rausholen. Dafür gibt es doch besondere Programme. Spreche mal mit einen Detektiv. Der wird dir sagen ob er das ganze Gespräch wieder hinkriegt. https://www.privatdetektiv.de die können technisch eine ganze Menge. Fragen kostet nichts.

Das mit deinen Handy deponieren war eine tolle Idee, versuche dies erneut, frag gute Kumpels ob sie ihr mal hinterherlaufen , guck in ihr Handy und für mich sieht es so aus , als hättest du deine Frau nicht unter Kontrolle , aber naja hoffe ich konnte helfen.