Ich glaube, meine Frau geht mir fremd, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich kann man technisch was aus der Aufnahme rausholen. Dafür gibt es doch besondere Programme. Spreche mal mit einen Detektiv. Der wird dir sagen ob er das ganze Gespräch wieder hinkriegt. https://www.privatdetektiv.de die können technisch eine ganze Menge. Fragen kostet nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na was denkst du wohl? Scheiden lassen ist die einzige Lösung. Wenn was an deiner Frage dran sein sollte, dann hält dich deine Frau für ziemlich dumm, wenn sie sich nicht einmal die Mühe macht es groß zu verheimlichen. Und du scheinst ihr nicht mehr viel zu bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir sehr leid für dich. Spionieren mit dem Diktiergerät ist zwar nicht ok, aber ich denke es ist nur schon den Kindern zu liebe echt nicht falsch, wenn du dem "Geheimnis" deiner Frau auf die Spur kommen willst.. Kannst du denn nicht mal einen Kollegen fragen, ob er sie anschreiben kann o.ä.? So eine Art Treuetest.. Bin zwar immer für Vertrauen, aber in deinem Fall und wenn halt eben noch Kinder mit im Spiel sind, sollte man diese Situation wirklich komplett aufdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von traurigermann84
16.03.2016, 15:39

Das Problem an der Sache ist sie kennt alle meine Freunde

0

Koffer packen, ausziehen, Neue suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?