Ich glaube meine bff will nicht mehr mit mir befreundet sein?

4 Antworten

Anhand der Beschreibung der Situation in deiner Fragestellung, lässt sich überhaupt kein eindeutiges Urteil sozusagen fällen und von daher wirst Du um ein klärendes Gespräch mit deiner besten Freundin auch mit Sicherheit nicht umhin kommen. Es wäre letztendlich doch auch durchaus möglich, das irgend etwas zwischen euch beiden möglicherweise vorgefallen sein könnte was Du so auch nicht registriert hast.

Gehen doch mal zu ihr nachhause und rede dort mit dir wenn sie dich nicht sehen will dann möchte sie wahrscheinlich nicht mehr richtigen Kontakt mit dir

Am besten ist es wohl einfach, wenn du sie fragst. Nur so hast du Gewissheit.

Sag ihr wie wichtig eure Freundschaft ist und dass du immer ihr zur Seite stehst .