Ich glaube mein Vater geht fremd, was tun?

4 Antworten

Du kannst natürlich Deinen Vater darauf ansprechen, es ist Dein Recht als Kind.

Wirklich was angehen tut es Dich aber nicht., es geht nur Deine Mutter  was an.

Es ist bei Paaren die 5 von 7 Tagen getrennt sind nicht ungewöhnlich wenn sie sich andere Geschlechtspartner, (nur für Sex) nehmen. Sollte Dein Vater in München jemand anderes haben, dann hat das mit Dir (und seiner Liebe zu Dir) gar nix zu tun.

Genau genommen spielt es keine Rolle mit wem man schläft, wichtig ist mit wem man lebt.

sag Deinem Vater, dass du den Verdacht hast und wenn es stimmt, dass er damit nicht nur Deiner Mama sondern auch dir sehr weh tut

Deine Mutter sollte deinen Vater ansprechen und wenn es so ist das er ihr wirklich fremd gegangen ist können deine Eltern sich scheiden oder trennen, das ist ja nicht so gut wenn er seine Mutter fremd geht sag deiner Mutter das sie es klären soll mit ihn

Sprich deinen Vater einfach mal vorsichtig darauf an...