Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Wenn Du kleine Brüste hast, dann versteck sie nicht, trag auf keinen Fall pushups oder sowas, zeig dich wie Du bist, sei stolz keinen BH tragen zu müssen. Frauen mit großen Brüsten können ihre gar nicht verstecken und nicht jeder mag große Brüste. 

Es gibt so unheimlich viele Männer die auf Frauen mit kleinen Brüsten stehen, die kann man gar nicht mehr zählen.

Ausserdem, bei der Partnerwahl, entscheiden nicht die Brüste der Frau oder der Hintern des Mannes, sondern die Sympathie.

...zur Antwort

Frag einfach deinen Pfarrer.

Ein Beispiel (ich bin evangelisch) bei meiner Konfirmation wurden einige erstmal getauft, danit sie überhaupt konfirmiert werden konnten. Die katholische Kirche wird ähnlich fexibel sein.

...zur Antwort

das geht nicht. Mit Absatzformatierungen wird in Word immer die Zeile formatiert. Auch ein Blocksatzformat ist nur rechts- oder linksbündig.

Einen Trick gibt es, ist aber eine Fummelei. Du machst den rechten Teil rechtsbündig und erstellst für den linken Teil ein Textfeld, dessen Inhalt machst Du dann linksbündig. So habe ich meine OLE-Formulare erstellt.

...zur Antwort

Seit 45 Jahren trage ich eine Brille und ich wurde damals auch schon als Brillenschlange tituliert. Damals kannte man das Wort "mobing" noch nicht, es gab halt immer ein paar Deppen die meinten sich auf meine Kosten profilieren zu können. Und?, was juckt es die Eiche wenn wenn sich eine Wildsau dran kratzt?

In meinen 30ern (von 30 -40) habe ich mal Kontaktlinsen probiert. Es war ein tolles Gefühl, vor allem konnte ich einfach eine normale Sonnenbrille kaufen. Leider waren die Mädels von meinem Gesicht ohne Brille nicht so begeistert und so habe ich die Kontaktlinsen nach einem Jahr wieder bleiben lassen.

Brille ist eben Geschmackssache, ich seh ohne doof aus. Meine Frau tut alles um keine Brille aufsetzen zu müssen.

...zur Antwort

Ganz klar, eine Schallplatte bringt mehr Klang rüber. Dazu braucht es aber einen sehr guten Plattenspieler.

Habe selbst eine 30 Jahre alte Anlage, nutze aber nur noch Verstärker, Boxen und eben den Plattenspieler. Da kommt richtig guter Sound raus. An dem Verstärker ist auch ein CD-Spieler angeschlossen. Beim selben Lied kann man den Unterschied direkt hören.

...zur Antwort

da ist wohl das mainboard kaputt. Das Laptop kannst Du vergessen.

...zur Antwort

Du kannst auch mal im örtlichen Tierheim nachfragen, die suchen oft freiwillige Helfer für alles mögliche. Als ich 13 war habe ich Hunde vom Tierheim ausgeführt.

...zur Antwort

Wenn Du DSL-Telefonie hast, läuft auch das Telefon über die DSL-Leitung und verbraucht Leitungskapazität. Deswegen sinkt die Downloadrate wenn jemand telefoniert. Sei froh das Du eine 25 Mbit Leitung hast, da gehts wenigstens, bei ner schwachen Leitung (zB 2 Mbit) hört sich das Telefon abgehackt an wenn gleichzeitig einer surft. 

Von vielen Downloadservern bekommt man auch nicht die volle Leitungskapazität,  weil die Server viel zu schwach ausgelegt sind und grad zuviele dran saugen.


Ups, Nemesis war schneller :-))


...zur Antwort

Seit Jahrhunderten benutzen Landwirte Tierkot als Dünger. Wichtig ist dabei wie man diesen einsetzt. Mancher muß abgelagert werden (Rinder, Schweine,Pferde) mancher verdünnt (Hühner) und manchen kann man gleich verwenden.

Leider weiß ich nicht ob man Kaninchenkot gleich verwenden kann, dazu fragst Du am besten in Deinem örtlichen Kaninchenzuchtverien nach.

...zur Antwort

Blaukorn ist seit vielen Jahren ein guter Dünger.

Blos, man muß damit umgehen können. Erstens die Menge (pro Tomatenpflanze nur ein paar Körnchen) zweitens der Zeitpunkt. Am besten streut man es bei Regen. Auf gar keinen Fall bei Sonne, da verbrennt alles.

Mein Vorschlag an den TE, diese Erde großflächig auf dem Rasen verteilen und ordentlich wässern.

...zur Antwort

Zur Anzucht von Tomaten nehme ich schon immer normale Gemüseerde und habe damit guten Erfolg. Bei anderen Pflanzen würde ich eher Saaterde nehmen, weil sie weniger Dünger enthält und kein Ungeziefer.

Allerdings säe ich immer höchsten 2 Samen in ein Töpfchen, den schwächeren zwicke ich dann einfach ab. Und dann pflanze ich die Pflanzen in normale Erde um.

Mir leuchtet pikieren einfach nicht ein und meine Erfolge geben mir recht. Ist auch nicht mehr Arbeit.

...zur Antwort

Tomaten pflanze ich seit vielen Jahren in Töpfen und habe jedes Jahr eine schöne Ernte. Vor 3 Jahren kam ich mal auf die Idee in die Tomatentöpfe je eine Gurke zu setzen. Gärtner gefragt, der meinte das ginge. Tatsächlich macht es jedoch überhaupt keinen Sinn,weil die Gurken Starkzehrer sind und den Tomaten das "Futter" wegfressen. In dem Jahr hatte ich die schlechteste Tomatenernte überhaupt. Im 2 Jahr habe ich dann ein extra Gurkenbeet (Hochbeet) angelegt und habe schöne Schlangengurken im Hochbau (Gurken werden hochgebunden) gezogen, dort gab es allerdings nur morgens Sonne. Im 3. Jahr war dann die Südseite frei und ich habe 2-3 Gurken in Töpfen neben die Tomaten gestellt. Da hatte ich wie sogut wie keine Gurken, wegen Mehltaubefall bereits Anfang Juli. Dieses Jahr nutze ich den Platz ausschließlich für Tomaten, bis Gurken erntefähig sind, sind sie auf dem Wochenmarkt so billig (1kg Vespergurken 1,-€) das sich der Anbau einfach nicht lohnt.

...zur Antwort

mir hat eine frühere Freundin (die ich sehr geliebt habe) unterstellt das ich in der Mittagspausermit den Büroweibern rumfi**ken würde. Diese Frau habe ich wenige  Tage später (weil sie damit nicht aufhörte)  verlassen . Basta.

Bin jetzt  seit 17 Jahren verheiratet und es geht nicht darum was ich will, sondern will ich meiner Frau das an tun. Meine Antwort ist immer "Nein", meinem Spatzi tue ich nicht weh."

Was bringt mir (bin 58) ein schneller Sex, mit ner Fremden? Gar nix, Sex mit Bekannten (meine Frau) ist viel schöner.

...zur Antwort

Du kannst natürlich Deinen Vater darauf ansprechen, es ist Dein Recht als Kind.

Wirklich was angehen tut es Dich aber nicht., es geht nur Deine Mutter  was an.

Es ist bei Paaren die 5 von 7 Tagen getrennt sind nicht ungewöhnlich wenn sie sich andere Geschlechtspartner, (nur für Sex) nehmen. Sollte Dein Vater in München jemand anderes haben, dann hat das mit Dir (und seiner Liebe zu Dir) gar nix zu tun.

Genau genommen spielt es keine Rolle mit wem man schläft, wichtig ist mit wem man lebt.

...zur Antwort

würde kein Sonnenblumenöl nehmen, dann schon eher Niveacreme :-)).

Besorg Dir ein Fläschen Fahrradöl, letztes Jahr beim OBI um 99 Cent zu haben. Das reicht bestimmt für 5 Jahre.

Notfalls geht auch Motorenöl, ist aber auch nicht ideal. Wenn Du gar kein Geld hast dann frag mal ein bischen rum. Fast jeder hat so ein Fläschen Fahradöl rumstehen. Kettenfett vom Motorrad geht auch.

...zur Antwort

Es gibt da schon  Möglichkeiten, spontan fällt mir zB ne alte Torpedo -Dreigang Nabenschaltung ein, da brauchst Du Dir nur ein passendes Hinterrad (mit der  Schaltnabe) zu besorgen. Bedienung ist am Lenker und der Zug wird am Rahmen entlang geführt. Die Widerlager für den Zug gibts auch zum an schrauben.

Ne Kettenschaltung ist erheblich komplizierter, man müßte dafür die hintere Achsfassung etwas weiten, was zu gefährlichen Haarrissen führen kann. 


...zur Antwort

Als katholischer Priester wäre ich wohl an das Beichtgeheimnis gebunden, und dürfte nicht darüber sprechen.

Als evangelischer Pfarrer würde ich nichts davon erfahren, weil ich an kein Beichtgeheimnis gebunden bin.

...zur Antwort

Entweder er hat Würmer, oder hat Kot der sich nicht vom Hintern löst. Einfach mal nachschauen, wenn da Kot dranhängt dann wegmachen. Wenn da kein Kot ist dann ne Wurmkur, wer keine Erfahrung hat geht deswegen am besten zu einem Tierarzt.

...zur Antwort