Ich glaube ich habe eine Ameise gegessen?

13 Antworten

Überaus. Nein, ich hab mal gehört, dass sich früher Rheumaleute immer in Ameisenhäufen gesetzt haben, inwiefern das nun nützt oder nicht, sei infrage gestellt, fest steht, dass es nicht gefährlich ist. Deine Magensäure zersetzt sie dann auf jeden Fall.

Hey,

eine Ameise zu Essen ist nicht gefährlich im Gegenteil es ist sogar gesund ;) also keine Angst außerdem wird ein Magen sich darüber freuen damit er mal was neues kennenlernt ;D

LG: Rem1x

Woher ich das weiß:Hobby

Du würdest dich wundert was der Mensch im Laufe seines Lebens an Insekten verputz wärend er schläft 😂😂😂 Da passiert nix keine Angst. Zumindest dir nicht. Die Anreise ist definite ärmer dran

Buckykater  10.03.2019, 10:50

Das ist nur ein Mythos den eine Reporterin absichtlich mal in die Welt gesetzt hat um zu beweisen daß Menschen alles glauben was sie so lesen egal was.

Egal was es war, die Magensäure zersetzt alles...es ist nicht gefährlich.

BigOofRoblox
Fragesteller

Okay da bin ich ja beruhigt