ich glaube ich bin hochbegabt?

15 Antworten

Hallo, das kann sehr einfach festgestellt werden, indem Du Dich entsprechenden Tests stellst, zu denen Dich aber zumindest ein Elternteil begleiten sollte. Ohne die Eltern? dann mit Unterstüzung des Jugendamtes. Gg

Vergleichsarbeiten aus früheren Jahren.

Ich glaub, Du hast ein großes Problem.

Wer sich hier so darstellt, der braucht dringend eine Therapie.

Experte für Mode und Beaty. Alles klar. :-))

lol

http://www.mensa.de/

schade das ich nicht dabei sein kann

AndyvanKenandy  01.07.2010, 11:59

"....IQ-Test von Mensa ist mit 49,- Euro sehr kostengünstig...." oh man

ESTEFANiiiA
Fragesteller

So einen test habe ich schon gemacht im internet ich kam auf 169 iq prozent, dass ist doch gut oder ?

Master643  29.09.2023, 15:31
@ESTEFANiiiA

Erstens: Rechtschreibung und Grammatik sind ja schonmal grauenvoll. Zweitens: Das sind keine Prozent. Drittens: Ein random IQ-Test im Internet ist nicht unbedingt die perfekte Quelle.

Einbildung ist auch ne Bildung. Aber es gibt so nen Verein Mensa e.V. oder so ähnlich. Die führen in vielen Regionen Deutschlands Tests für Erwachsene ab 14 Jahre durch. Die testen allerdings nur den IQ und ob der sooo repräsentativ ist....naja!! Ich denke auf die soziale Intelligenz kommt es eher an, aber davon besitzen leider viele nicht so viel.