Ich glaube einer aus meiner Schule ist Neonazi.ist das schlimm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den schlimmsten Neonazis sieht man es nicht an!
Scheint eher ein armes Würstchen zu sein, welches selbst Angst hat und sich dann extra so kleidet. Aber man kann keinem in den Kopf schauen.
Was mich allerdings wundert ist die Tatsache, dass er es an eurer Schule tragen darf!

Fliederbusch123
Fragesteller

hab mich auch gewundert niemand spricht ihn darauf an (kein lehrer) er hat sich mal mit einen inder gestritten und ihn rassistisch beleidigt.

komisches Outfit fürn Skinhead (und für jeden anderen auch)... Ich selbst bin Skinhead, aber politisch nicht extrem weder in die eine noch die andere Richtung, viele Menschen denken jedoch aufgrund von Klischees ich sei ein sog. Neonazi oder Rassist oder Nationalist oder wie auch immer. Am besten finde ich, wenn sie mich darauf ansprechen und ich es ihnen erklären kann. Frag ihn in der Pause mal

Fliederbusch123
Fragesteller

omg?

ich hab angst er wirkt immer agressiv und naja er hat schonmal einen Inder rassistisch beleidigt

OiSkinheadOi  27.01.2019, 06:16

Der ist doch kein skinhead

vllt ises n skinhead.. die sehn sich ziemlich ähnlich, aber nich alle skins sind rechts =)

Kuriose Frage. Am Aussehen eines Menschen kannst du nicht seine politische Ausrichtung erkennen.

Aber ja, es ist schlimm, ein Neonazi zu sein.

Grmmpfff......ich habe des öfteren auch angst vor Imigranten ....... dasnick