Ich glaube eine ehemalige Lehrerin steht auf mich?

6 Antworten

Wenn Du Single bist und sie ist es auch, wird niemand hintergangen, daher frag sie doch einfach; anders geht es nicht. 

Du kannst zwar jeden Tag schmachtend zur Schule gehen (woher nimmst Du eigentlich die Zeit?), wirst aber nie weiterkommen. 

Also fragst Du sie beim nächsten Abschied, wann Schulschluss ist und danach, ob Du sie einladen darfst (zum Kaffee, einem Glas Wein, dem Austausch von Körperflüssigkeiten ;-) was auch immer. 

Die siehst ja nur das Sexuelle an ihr (viele ältere Männer vergnügen sich mit jungen Frauen, warum also nicht umgekehrt?); vielleicht mag sie auch einfach nur das Spiel. 

Du kannst aber ja dann mal schreiben, wie Dein Zeugnis ausgefallen ist ("begeisterungs- und leistungsfähig" oder "im Rahmen seiner Möglichkeiten war er ein guter Schüler" oder "hat sich bemüht"). Ich bin gespannt. 

Das mit dem Alter ist jetzt mal nebensache. Du musst nicht gleich ab der ersten Minute davon ausgehen, das ihr ein paar werdet und für immer zusammen bleibt.

Ob Sie dich wirklich anflirtet, kann ich nicht beurteilen, gerade Lehrerinnen finde ich schwer einzuschätzen. In welchem Alter hattest du Sie?

Alles was du schreibst zeigt nicht gerade auf einen richtigen Flirt einer Lehrerin, aber speziell den Scherz "Ich will ein Kind von dir" kann ich nicht einschätzen.

Fragen macht dich schlauer, relativ viel verlieren kannst du ja nicht, falls du mit einen Korb klar kommst.

Mit unendlich viel Glück, ist Sie hier auch angemeldet, ließt das auch und schreibt dir eine Nachricht : D

Wenn du jetzt was mit ihr anfangen willst ist es ok. Ihr seid beide erwachsen. Altersunterschied ist nicht wichtig wenn sonst alles stimmt.

Lehrerin verbreitet Gerüchte über mich, was soll ich tun?

Eine ehemalige Englischlehrerin erzählt, dass ich keine Hobbys hätte, weil ich mich angeblich zu stark auf die Schule konzentriere. Mir sind halt gute Noten wichtig, weshalb ich mir Zeit nehme und Mühe gebe, um meine Aufgaben zu erledigen. Nun kann ich sie nicht darauf ansprechen, weil Sie im Mutterschaftsurlaub ist. Was soll ich machen?

...zur Frage

Meine ehemalige Religionslehrerin hat sich in der Nacht von gestern auf heute umgebracht!

Hallo, heute wurde in der Schule vom Schulleiter bekannt gegeben, dass sich meine ehemalige Religionslehrerin in der Nacht von gestern auf heute umgebracht hat! Ich bin jetzt unendlich traurig darüber, weil sie auch eine besondere Lehrerin war, bei der die Religionsstunde etwas einzigartiges war. Bin nur noch am heulen, da ich es einfach nicht glauben kann, dass es so weit gekommen ist. Sie hatte zwar Depressionen und war auch seit November nicht mehr in der Schule, aber hätte es einfach alles nicht geglaubt, dass es so kommt.

Was kann ich jetzt tun, das zu verarbeiten?

Danke im vorraus!

...zur Frage

ehemalige lehrerin...

Okay, meine langfassung wurde leider gelöscht, mag mich nochmal tippen, also die Kurzfassung :-)

Hatte 2010 ne lehrerin. Ausbildung. Ich verliebte mich, schrieb zwei Briefe, der erste war anonym. Sie meldete es aber sagte mir: hätte ich von Anfang an gewusst das du es warst, hätte ich es nicht gemeldet.

Ich gibt von der schule. Kurz danach sie auch.

Drei Jahre später habe ich sie über das bürgeramt ausfindig gemacht. Sie öffnete, wir umarmten uns dann küsste sie mich. Erschrocken schloss sie die türe und öffnete nicht mehr..

Was soll ich jetzt machen? Soll ich nochmal hin, oder soll ich es lassen?

...zur Frage

geschenk bei besuch?!?

Hallo , Ich und eine Freundin sind jetzt mit der Schule fertig und wir besuchen eine ehemalige Lehrerin mit der wir uns angefreundet haben und jetzt wollte ich wissen ob wir ihr was schenken sollen und wenn ja was ? Glg und danke im voraus Quikeline

...zur Frage

Wie man Lehrerin Flirten?

Hallo Community.

Ich hab viele Fragen:

1.Ich bin 20 Jahre Alt (M) & Mein Ehemalige Lehrerin ist 28 Jahre Alt (W) . Sie ist andere klasse Seit Schulanfang September . Sie war schon Unser Klasse Seit Halbes Jahr . Ich bin sie Verliebt Schon arg Sie weiß Noch nich das Ich sie Verliebt Bin & nun Fragen Ich Jetzt Ich geh 2014 Schule Raus & Sie geht auch 2014 Schule Raus Sie mach Fachseminar in Unser Schule . Ich will sie Meine Liebe Gestehen das ich Sie verliebt bin & Das ich Sie Liebe . Leute meint Das nich Lehrerin sagen Sollt & Andere meint das Lehrerin Sagen sollt & Ich frag mich Warum nich Sagen sollt? . Ich Denken das Villeicht Alter 12 Bis 18 Gemeint hat Denk ich & Ich darf Lehrerin Sagen oder?

2.Ich will sie Flirten . Ich hab aber Angst wie sie Reagiert & Ich will wie Normal Verhalten Das ist auch Besser so

3.Ich hab internet gekuck Das Lehrer & Lehrerin Flirten Darf und so weiter Stimm es oder ist es Auch Verboten? Beispiel Zusammen sein

4.Ich hab wieder Schöne Geträumt von Meine Lehrerin Ich Erzählt euch:

Ja das mein lehrerin gefahr ist und 3 jungs sie entführt hat und die andere person meine schule und ja das er lehrerin entführt hat und dann hab ich ihn gekämpft weil 3 jungs meine ehemalige lehrerin beleidgen hat und ich war so wütend und dann hab ich 3 jungs geschlagen und dann kam die polizei und alle in schule und ja dann später hat lehrerin mich geküsst und so weiter

Ich hoffe gefällt euch

(ich hab eine Rechtschreibfehler & Ich hab eine Schwere Krankheit Eine Behinderung ( Charge Syndrom )

LG Dreamer06

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?