Ich glaub meine Freundin steht auf mich?

Lucas750  21.05.2024, 18:10

wenn ich fragen darf: was denn für andeutungen?

Erklaerbear07
Fragesteller

ja sie fasst mich an und si

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich weiß nich sprech sie doch mal drauf an, aber kann gut sein, dass sie nicht auf dich steht weil sie nicht homosexuell ist. Kenn das von mir, dass man einfach selbstbewusster ist bei Mädchen und mehr flirten kann weil man einf nix von dem Geschlecht will🤗 Ihr könnt aber auch rein platonisch einf rummachen wenn sie dazu bereit ist weißt💞💞 oder du hast einf was mit ihren besten Freunden, auch gut

Erklaerbear07
Fragesteller

Ja so sie meinte wir können mal bisschen was ausprobieren aber weiß nicht ob sie das so schwul meint

Erklaerbear07
Fragesteller

Hahahahah digga

Das ist eine ganz normale Reaktion.

Wenn Du ein excellentest Tiramisu machen kannst, will JEDER Dich heiraten - ob Männlein oder Weiblein!

Erklaerbear07
Fragesteller

Hahahah danke versteh ich

Erklaerbear07
Fragesteller
@ntechde

Echt? Ist das schwer? Warte du meinst schon den Alkohol weil du’s in Anführungszeichen geschrieben hast

ntechde  21.05.2024, 22:20
@Erklaerbear07

Ganz einfach. 100 Gramm Kaffe in 0,4 Liter Wasser aufkochen, abfiltern und abkühlen lassen. 400 Gramm Puderzucker und 400 Gramm Sahne dazugeben. Und dann (je nach Geschmack) 0,4 - 0,7 Liter billigsten Weinbrand vom Discounter dazu. Besserer Weinbrand ist ungeeignet, weil der zuviel Eigengeschmack hat.

Aber ich fürchte, der Kommentar wird gelöscht.

Erklaerbear07
Fragesteller
@ntechde

Wenn’s geil ist ist das glaub ich eh kein Problem 😉