Ich gehe morgen mit meinem crush ins Freibad was soll ich machen?

3 Antworten

Seid ihr nur alleine oder kommen noch andere Freunde/Freundinnen mit?

Ansonst sei wie immer, hab dein Spass. Nimm Sonnenmilch mit, cremt euch gegenseitig den Rücken ein und so.

Michelle008
Fragesteller

Ich gehe nur mit ihm ins Freibad

Marcel1807  11.06.2023, 15:15
@Michelle008

Naja eventuell trefft ihr da noch andere Freunde, die zufällig da sind. Deswegen mach dich bloß nicht verrückt und genieße die Zeit mit ihm.

Weiss er, dass du auf ihn stehst?

Michelle008
Fragesteller
@Marcel1807

Ja das weiß er und er steht auch auf mich nur er will keine Beziehung weil ich ziemlich strenge Eltern habe und kaum raus darf und es sich für ihn wie eine Fernbeziehung anfühlt. Kann ich vollkommen nachvollziehen nur ich bin immer so glücklich und aufgeregt in seiner Nähe 🥰🥰😂

Marcel1807  11.06.2023, 16:01
@Michelle008

Aber deine strenge Eltern, lassen dich "alleine" mit ihm ins Freibad? Aber schade, dass er so denkt.

Naja vielleicht kannst ihn morgen von dir, deiner Art das Gegenteil beweisen, dass er doch eine Beziehung will mit dir.

Michelle008
Fragesteller
@Marcel1807

Meine Eltern wissen nicht dass ich mit ihm ins Freibad gehe sie wissen nur das ich mit Leuten ins Freibad gehe

Bleib locker und cool du solltest nicht nervös und künstlich wirken Rutsch mit ihr zB gleichzeitig dann werdet ihr garantiert zusammen lachen oder macht Wettrennen wer schneller schwimmt und sag der Gewinner kriegt ein Eis dann lässt du sie absichtlich gewinnen und spendierst ihr ein Eis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ist er selber nervös und aufgeregt.