Ich gehe gerne barfuß auch ins Shoppingcenter. Was haltet ihr davon, kann man das machen?

15 Antworten

Finde ich total toll von dir.

Viel Spaß dabei! Bald kommt der Frühling. Dann wird es bestimmt noch schöner

Im Ernst warum muss man immer unbedingt auffallen? Warum muss man immer der merkwürdige sein?

Deutschland ist ein freies Land und jeder kann fast machen was er möchte. Aber du bist dann einfach der komische Barfuß durch die Gegend laufende Vogel. Später ist dann das Gejammer groß weil alle denken dass du Banane bist.

Es gibt ja nicht mal einen guten Grund dafür warum man das machen sollte.

Mal davon abgesehen muss man schon echt Pervers dafür sein - die Leute laufen durch die ekligsten Sachen mit ihren Schuhen und gehen auf öffentliche Toiletten mit ihren Schuhen...und du läufst da mit deinen nackten Füßen durch.

Ja, natürlich kann man das machen. Ist in der warmen Jahreszeit so schön kühl und entspannend.

Wenn dir kalte Füße nichts ausmachen und du keine Angst vor Verletzungen hast,

dann spricht in meinen Augen nichts dagegen!

Ob es ordnungswidrig ist, weiß ich nicht......

Na klar kannst du das machen. Ich gehe immer und überall barfuß hin egal wann und wo . In meinem Rewe kennen mich sowieso alle immer nur barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung