Ich geh kaum raus. Wer noch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meide grundsätzlich Partys, weil da eh nur geraucht, getrunken und hinterher gekotzt wird. Meine Eltern halten mich für völlig normal, nur meine jüngere Schwester (die man aber nicht als Maßstab heranziehen kann) hält mich für "ein paar Jahre zurückgeblieben". :-D Zwar würde ich gerne noch ein paar neue Leute kennen lernen, ABER - und jetzt kommt der wichtigste Punkt - die Personen, die einen ähnlichen Charakter, ähnliche Hobbys etc. haben und ins Schema passen würden, geben sich schlicht und ergreifend nicht auf solchen Partys ab! :-D

Hilft dir das?

senseiseika
Fragesteller

Das ist so lustig :D das ist so als ob ich das selbst geschrieben habe. Genau meine Ansicht. Ich würde auf diesen Partys niemals jemanden finden der mich wirklich interessiert :D

Hallo,

Du bist sicher alleine, viele Menschen sind eher ruhig und gehen nicht so oft raus, so wie ich. Das heißt aber nicht, dass man keinen Spaß hat.

Same here :/ ich meine ich gehe schon gelegentlich und immer wieder mit Freunden wohin, aber nicht so oft. Könnte daran liegen, dass ich sehr viel Ruhe brauche weil ich sonst aggressiv werde... traurig aber wahr

senseiseika
Fragesteller

Ja ab und zu mach ich das natürlich auch aber eher ungern und gezwungen :D das hört sich aber hart an... Aber mir sind ruhige Menschen eh lieber :)

Ich bin auch viel lieber zuhause. Denn ich hatte viele fahlsche freunden ..... deshalb habe ich kejne freunde und gebe auch kein vertrauen mehr wurde viel misbraicht . Aber hab ne freundin und unternim am wochenend sache mit ihr . Wenn du schon eine schwester hast unternim was mit ihr oder mit deine eltern . Clups sind was für menschen die gerne unnötig geld auseben wollen oder suchen nach frauen oder meldels nach jungs . Aber das ist zwecklos und passieren nur dinge die nicht sein sollen . Du bist nicht komisch weil du nicht in clups gehst . Oder alein sachen unternehmen :D was dich glücklich macht.

Ist bei mir genau so, kann das auch echt nicht haben. Gehe oft zu meinem Kollegen um die Ecke und das wars.

senseiseika
Fragesteller

Geht mir auch so. Ich Unternehme viel lieber was ruhiges.