freunde trinken aus gleicher flasche

5 Antworten

Du übertreibst in meinen Augen schon, denn so etwas stärkt eher das Immunsystem und beugst Allergien vor....das ist zwar nur meine abstrakte Theorie, dass ich denke Allergien haben den Hintergrund, dass man zu klinisch lebt und das Gehirn auf komische Ideen kommt.

Wo ich weitaus heikler bin ist beim sexuellen Kontakt, das geht nur ohne Kondom bei absoluter Sicherheit mit dem nötigen Vertrauen darin...... darum finde ich es auch ausgesprochen wichtig, dass falls man Fremd ging, dies dem Partner sagt einfach aus dem Respekt heraus, dass der Partner seine eigene Entscheidung über seine Gesundheit entscheiden kann.

Ich finde es super eklig, wenn sich irgend jemand an deine Flasche hängt. Ich finde es auch zu Hause nichtin Ordnung, wenn jemand sich an die Milchtüte oder Flasche im Kühlschrank hängt und ich soll davon weiter trinken. Ich mag es auch nicht, die angegessenen Sachen meiner Kinder weiter zu essen oder wenn mein Mann ständig vom Topf mit dem selben Löffel nascht. Ich finde das alles super abstoßend, auch bei der eigenen Familie. Denn es gibt Gläser, in die jeder sich etwas einschenken kann oder Schüsseln und Teller, auf die jeder sich eine Portion drauf tun kann. Man muss nicht überall seine Bakterien verteilen und dann davon ausgehen, dass das dem anderen gefällt.

Ich finde auch nicht dass Du das übertreibst. Ich würde auch keine anderen aus meiner Flasche trinken lassen. Nur in Ausnahmefällen, wenn ich die sehr gut kenne und wenn es gerade nicht anders geht. Ansonsten hab ich keine Lust auf die Viren und Bakterien anderer Leute. Ausserdem scheinen die Freunde Schnorrer zu sein. Sowas geht ja nun mal überhaupt garnicht!!!

lasse schon seit ich denken kann meine Freunde aus meiner flasche trinken und ich aus ihrer finde das nie schlimm hab davon auch noch nie Herpes usw bekommen :)

Garnicht!! Ist doch ok wenn du es so handhabst!!