Ich geh auf Klassenfahrt und meine süße Freundin heult fast weil sie nicht will das ich gehe, was kann ich tun?

2 Antworten

Meist reichen schon ganz simple Sachen, wie

  • so oft es geht schreiben und ihr erzählen was ihr so macht
  • jeden Abend anrufen bevor sie schlafen geht und ihr eine gute Nacht wünschen
  • ihr immer wieder versichern, dass du sie liebst und sie vermisst

Wenn du etwas ganz besonderes machen willst

  • dann kauf alle ihre Lieblingssüßigkeiten und Getränke und mach ihr daraus einen kleinen „Fresskorb“ an dem sie sich über die Zeit bedienen kann
  • Schreib ihr für jeden Tag einen kleinen romantischen Brief, den sie dann an jedem Morgen öffnen kann
  • Lass ihr ein Tshirt/Pulli da, den du getragen hast und der dadurch nach dir riecht
  • Bring ihr all die Sachen am Abend bevor du fährst mit einem Strauß Blumen vorbei

da muss sie durch.

kuze Trennungsphasen wird es immer wieder geben.