Ich gefalle mir optisch und charakterlich gar nicht mehr, bin 21m und habe ne freundin, aber mir wird das grade klar?

4 Antworten

Mach dir mal klar, woher deine Schlimmen Gedanken kommen könnten.

Geh in dich und versuche die Ursache zu finden, warum du so deprimiert bist.

Wenn alles nicht hilft, wende dich an einen Arzt der dir weiterhelfen kann.

Aber vergiss nicht, jeder Mensch ist etwas Besonderes und hat es nicht verdient sich selbst zu Geißeln oder sich von anderen sagen zu lassen, er sei nichts wert.

Deine Freundin ist mit dir zusammen, ich denke das sie dich so liebt, wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben schreibt die besten Geschichten.

Das aller Beste ist in dieser Situation sämtliche Vorstellungen, Einschätzungen und Bewertungen vollständig und dauerhaft loszulassen, sich quasi vollständig von Ihnen zu befreien.

Im nächsten Schritt füllen Sie dies Vakuum mit Mitgefühl und Verständnis für sich, Ihre Mitmenschen und die Natur und leben bewusst nur diese Elemente.

Dieser Tausch von Destruktivität durch praktizierte Liebe wird Sie und Ihr Umfeld radikal verändern hin zum Besseren!

Hass wird dir nie weiterhelfen. Sich selber zu hassen verstärkt diese negativen Gefühle nur. Versuch dich mal auf die positiven Aspekte zu konzentrieren.Stell dich mal vor dem Spiegel und nenne 3 Dinge die du äußerlich an dir magst und auch an deinem Charakter magst. Paar Tage später nennst du neue Dinge. Wenn du willst kannst du auch mal deine Freundin fragen, was sie an dir mag, schließlich ist sie nicht ohne Grund mit dir zusammen.Du bist auf deine Art und Weise perfekt und Optimismus ist der beste Weg zur Besserung anstatt in Selbsthass zu verzweifeln

die Optik läßt sich einfach ändern...Frisör, Kamotten aber das andere??

hasekarotte888
Fragesteller

mir ging es einfach schlecht

deswegen hatte ich die frage gestellt

jetzt gehts mir wieder besser (bissel)