Ich fühle mich unwohl bei meinem Freund :( was soll ich machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Jagd macht Spaß - aber die Beute haben bedeutet, dass man was ihr ihr anfangen können muss. Es hat sich erwiesen, dass du mit dem Jungen nicht so glücklich bist, wie du es dir vor der Beziehung vorgestellt hast. Das ist ein normaler Vorgang, mach dir deswegen keine Sorgen. Nicht immer gelingen die Beziehungen, sonst wär ja jeder mit seinem ersten Partner verheiratet. Sprich mit deinem Freund, dass du dich in der Beziehung nicht wohlfühlst, ihn aber trotzdem sehr schätzt. Begründe deine Ablehnung damit, dass du noch nicht reif für eine Bezeihung bist. Das kränkt ihn weniger, als wenn du sagst, dass du ihn plötzlich körperlich unattraktiv findest.

Naja, wenn dich nichts bei ihm hält, mach Schluss. Er muss damit klar kommen, aber erkläre ihm, dass es nicht seine Schuld ist.. Aber am besten, wenn jemand aus seiner Familie da ist, falls er austickt..

Wenn du dich unwohl fühlst und ihn nicht mal sehen willst, hat diese Beziehung keinen Sinn und du solltest Schluss machen. Es ist deinem Freund gegenüber nicht fair mit ihm zusammen zu bleiben wenn das Interesse nur einseitig vorhanden ist

Schluss machen bevor ihr noch länger zusammen seit ! Nach den paar Wochen ist es noch leichter und schneller zu verdauen als nach ein paar Jahren !

Klingt so als würde Freundschaft gut bei euch funktioniert, Beziehung aber nicht. Sowas hatt' ich auch mal. Da hilft nur Ehrlichkeit...