Ich fühle mich unwohl bei einem jungen?
Hey
Ich habe diesen Jungen nennen wir ihn mal Ben letztes Jahr kennengelernt Ben und ich haben ziemlich schnell zu einander gefunden und ich habe auch schon das 3 mal wo ich ihn gesehen hab bei ihm geschlafen.
Angefangen hat das ganze eigentlich damit das wenn ich dann bei ihm geschlafen habe überhaupt nicht einschlafen und durchschlafen konnte dann haben wir das was zwischen uns war aus verschiedenen Gründen beendet haben aber dieses Jahr wieder zu einander gefunden aber jedes Mal wenn ich was mit ihm gemacht habe hatte ich totale Bauchschmerzen und wenn ich bei ihm geschlafen habe war mir total schlecht und es ging erst weg als ich nachhause gefahren bin…
Das Problem ist auch das ich selber nicht weiß woher dieses unwohl fühlen kommt
Hat jemand von euch sowas schonmal erlebt und weiß was man dagegen machen kann weil ich möchte es eigentlich nicht beenden das was zwischen uns is aber ich weiß nicht mehr weiter
2 Antworten
Das ist das Gegenteil von dem, was es bei einem zufriedenen Paar ist.
Wenn ich bei meinem Freund schlafe, schlafe ich immer besser und fühle mich besser weil ich mich sicher bei ihm fühle. Deine Situation ist das genau gegenteil, du fühlst dich bei ben nicht Sicher. Dein Körper reagiert mit Angst und Stress darauf, die Ursache kann aber ich nicht beurteilen.
LG Kira
Hallo wie hat es sich entwickelt? Stehe vor dem gleichen problem