Ich fühle mich stark innerlich berührt, als ich meine Gitarre in der Hand hatte?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, das kenne ich 60%
Nein, das kenne ich nicht 40%
Ich hatte nie ein Instrument 0%

2 Antworten

Ja, das kenne ich

Ja definitiv das kennt glaube ich jeder Musiker egal welches Instrument. Das zeigt auch irgendwo die Leidenschaft zur Musik würde ich sagen.

LG Leni 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MindFlower
Fragesteller

Ich hatte vorher nie was mit Musik zu tun gehabt, und habe sie nur konsumiert. Und dann bei der ersten Berührung war ich wie weggebeamt 🤯

Nein, das kenne ich nicht

Ich habe eine starke Bindung zu meiner Geige, die mich nun schon lange begleitet und vor vielen Jahren wie durch ein Wunder genau zur rechten Zeit zu mir gekommen ist. Aber weinen musste ich noch nie, und übemässige Gefühle habe ich auch nicht.