Ich fühle mich so allein und scheiße?

3 Antworten

Du solltest nicht rauchen, (Alkohol) trinken und ein niveauloses Verhalten haben müssen, um akzeptiert zu werden oder Freunde zu finden. (Ich persönlich würde mit solchen Menschen nicht befreundet sein wollen.) Wenn du es schwierig hast, Freunde zu finden, weil diese eben sehr anders sind als du und ihr da keine Gemeinsamkeiten findet, ist das zwar schwierig, aber etwas, was du akzeptieren lernen solltest. Und du solltest vielleicht auch froh drum sein, dass du eben nicht mitläufst, säufst, rauchst, nur um anderen zu gefallen. Das wäre meiner Meinung nach ohnehin eine sehr oberflächliche Freundschaft. Vielleicht findest du in deiner Nachbarschaft oder in einem Sportverein oder in einer Parallelklasse o.ä. eher Menschen, die du magst und die dich mögen und akzeptieren wie du bist.

Ich fand es auch schwer gute Freunde zu finden und es hat lange gedauert. Aber einfach die Augen offen halten, weitersuchen, nicht scheu sein und v.a. du selbst bleiben, dann findest du sicher früher oder später ein paar tolle Freunde. :)

Sei froh, dass du bist wie du bist. Lass dich nicht von anderen runtermachen und bitte nimm jede Hilfe in Anspruch die du benötigst. Das mit dem Klassenwechsel wird wahrscheinlich klappen, aber geh bitte zu einem Arzt und sprich mit ihm darüber. Der kann am besten beurteilen, ob du therapeutische Hilfe benötigst, je jünger ein Trauma ist, desto besser kann man es behandeln.

Alles gute für deine Zukunft.

Hey,

erstens bitte verändere dich nicht und auf jeden Fall nicht in so einer Art.Ihr seid noch Kinder und du/deine Klassenkameraden sollten sowas gar nicht machen, so zerstört ihr nur eure Kindheit.Genießt wirklich eure Kindheit!
Leider gibt es glaube ich nichts um auch so gesagt „beliebt“ zu werden in deiner Klasse, wahrscheinlich sehen Sie dich als Langweiler, aber in unseren Augen bist du echt ein so großer Vorbild und das finde ich toll.
Dennoch könntest du versuchen, dich anzuschließen, indem du einfach mehr mit ihnen redest, aber nicht, indem du diese schlimmen Sachen tust, die du gar nicht tun soll.
Viel Glück und nochmal: bitte verändere dich nicht du wirst mir echt dankbar sein wenn du älter bist!